Über mich

Katrin Gerke – Wohlfühlen im Büro
Katrin Gerke

Mein Leitspruch:

Nicht lange herumreden, sondern klar und zielgerichtet
Probleme erkennen, Veränderungen einleiten – und sich an den Ergebnissen freuen.

 


Ich liebe …

… Kunden, die nach der Umgestaltung ihrer Räume zu mir sagen: „Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass plötzlich so vieles in Gang kommt und sich verändert!“

… Arbeitsplatzanalysen: Wenn sich alle Faktoren verdichten, sich ein klares Bild und ein deutlicher Weg abzeichnen.

… Veränderungen. Alle paar Monate stelle ich die Möbel in unserem Haus um.

… kreative, einfache, wirksame Lösungen. Mir fällt immer was ein!

… Bäume. Ich lebe zusammen mit meinem Partner in einem Holzhaus im Wald in der Lüneburger Heide.

 


 

Mein Background

Ich interessiere mich schon immer für Einrichtung und Gestaltung. Kenne mich aus mit den modernen Trends. Achte aber auch auf ökologische Herstellungsweise, nachhaltige Baumaterialien und Einrichtungsgegenstände. Besonderes Know-how habe ich in der Holzverarbeitung und im Möbelbau.

  • zertifizierte Feng Shui-Beraterin
  • Baubiologin
  • Ausbildung in Geomantie, Radiästhesie bei unterschiedlichen Lehrern
  • selbständige Holzbildhauerin und Grünholzwerkerin
  • langjährige Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Einzelhandel, in der Verkaufsraumgestaltung und in der Führung von bis zu 50 Mitarbeitern
  • ausgebildete Gestalterin für visuelles Marketing

 


Ich bin Mitglied im Berufsverband für  Feng Shui und  Geomantie.

Comments are closed